Das erwartet dich: Deine Skills: Deine Arbeitsweise: Die Vergütung: Beginn der Tätigkeit: Du bist interessiert? Bewirb dich bei:
Die Akustikbild-Manufaktur ist ein kleines, inhaberingeführtes Unternehmen ansässig im Herzen Berlins unweit des Potsdamer Platzes. In unserer Werkstatt gestalten und fertigen wir Design-Schallabsorber zur Verbesserung der Akustik in Innenräumen. Unsere Akustikelemente absorbieren Schall und erzeugen dadurch eine ruhigere Umgebung. Wir sind ein kleines, herzliches Team. Unsere Produkte sind als Bilder, Kreise oder Säulen erhältlich und werden über unseren Online-Shop in ganz Deutschland sowie Österreich und der Schweiz vertrieben.
Du übernimmst die Fotoprüfung und Retusche für die Motive, die uns unsere Kunden zusenden. Du findest den perfekten Bildausschnitt und erstellst ein Präsentationslayout. Du legst die Druckdaten nach unseren Vorgaben an. In der ersten Zeit sitzt du bei uns im Büro. Wir sind ein kleines, herzliches Team in der Nähe vom Potsdamer Platz. Das Büro teilst du mit 1-2 weiteren Leuten. Corona-mäßig ist alles organisiert : ) Wenn wir uns gut kennen, ist sicherlich auch das Homeoffice möglich.
– Affinity Photo
– Adobe Indesign
– Adobe Illustrator
– Sehr erfahren in Fotoretusche und Bildbearbeitung (mind. 3 Jahre)
– Sicher in der Erstellung von Druckdaten
– sorgfältig, aber nicht besessen
– ein gutes Auge für Details
– Geduld gepaart mit Effizienz
Wir vergüten pauschal je Motiv. Manchmal braucht es nur 10 Minuten, manchmal 2 Stunden. Sehr selten länger.
Die Regelbearbeitungszeit liegt bei 20-25 Minuten. Mache uns bitte einen Vorschlag für den Stückpreis 🙂
sofort