Wie ist das eigentlich, wenn jemand die gleiche Zielgruppe hat und das gleiche Medium nutzt? Wie ist das, wenn man jemanden trifft, der die gleiche Vision verfolgt und vielleicht sogar ähnliche Produkte anbietet?
Ich sags dir: Saucool.
Hier kannst du alles über Johanna entdecken:
Instagram: https://www.instagram.com/creativebusinessparty/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/kreativerockstars/
Homepage und Membership https://byjohannafritz.de/
Höre diese Episode auch auf Spotify oder iTunes
www.freelancedesignerclub.de/membership
Homepage zum Teilen: https://freelancedesignerclub.de/
Neuer Instagram Kanal: instagram.com/freelancedesignerclub/
Melde dich zum Newsletter an : eepurl.com/dCYLI1
Community auf Facebook: Freelance Designer Community
Mein Account auf Instagram:@dielisakoch
—
Vielleicht kennst du die liebe Johanna Fritz schon, wenn nicht darfst du sie heute endlich kennenlernen. Johanna war nach einem wilden Weg frei dem Bauchgefühl Richtung Gestaltung nach einige Zeit freiberufliche Illustratorin und macht nun gar keine Auftragsarbeiten mehr. Sie unterstützt andere kreative Frauen dabei, sich ein Business aufzubauen. Johanna hostet den Podcast Kreative Rockstars, hat ebenfalls eine Community auf Facebook und eine eigene Membership.
Du merkst, unser Angebot ist sich ziemlich nah, auch unsere Kunden sind sich ziemlich nah. Und genau deshalb habe ich Johanna eingeladen, eine gemeinsame Podcast Episode aufzunehmen. So, wie ich es euch immer wieder sage habe ich das Motto selbst verfolgt: Wir sind einfach #bettertogether.
Herausgekommen ist ein wundervolles, buntes Gespräch über Business, Zusammenarbeit, Stärken und Schwächen der Branche, ihren und meinen Weg, ihre und meine Membership. Buntes, von zwei Kolleginnen, die unabhängig voneinander die gleiche Vision entwickelt haben und sich heute nicht als Konkurrenten sehen.
Was du aus dem Gespräch mitnehmen kannst, ist definitiv ein toller Überblick, was Johanna alles für dich anbietet, einen Eindruck zu ihrem Werdegang und welche Mindset wir so teilen. Zudem erzählen wir ein paar Insights aus unserem Business, welche Tools wir nutzen und was uns den Alltag erleichtert.
Am Ende bleibt die klare, gemeinsame Idee, die wir mit der Welt teilen wollen: Wir nehmen uns nichts weg, sondern bereichern uns. Es entsteht nicht weniger und bleibt nicht weniger für alle über, sondern einfach viel mehr.