GENAU WISSEN,
WAS ZUTUN IST.

Diese kostenlose Roadmap navigiert dich durch alle einzelnen Steps in eine erfolgreiche Selbständigkeit.

In diesem kostenlosen Roadmap-Booklet sind alle einzelnen Schritte aufgelistet, die du gehen und bedenken musst wenn du deine Selbständigkeit als Designer starten möchtest. Hier findest du also Überblick, welcher Schritt dein nächster ist und worüber du dir aktuell noch nicht direkt den Kopf zerbrechen musst. Starte jetzt stressfrei mit deiner Roadmap durch, als druckbares PDF zum durcharbeiten. Kostenlos!

DEINE ROADMAP

Zum Vorbereiten, Gründen, Durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch! Wie es aussieht, hast du dich entschieden ganz bald als FREIBERUFLICHER Designer zu arbeiten! Das ist unheimlich mutig von dir! Feier dich selbst mal kurz für diese Entscheidung,
Du wirst das rocken! Außerdem freue ich mich sehr, dass du deine Weg zum Freelance Designer Club gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer Runde! Jetzt also los mit den To Dos, die es für den Weg in deine Selbständigkeit zutun gibt.

WER STECKT DAHINTER?

Die Selbständigkeit ist eine aufregende Achterbahnfahrt.
Du musst da nicht allein durch.

Hi, ich bin Lisa Koch und arbeite erfolgreich als freiberufliche Designerin. Zu Beginn meiner Selbständigkeit hat jemand gefehlt, dem ich meine Fragen stellen konnte, der mal mein Portfolio anschaut oder mir sagt ob ich bei der Anmeldung im Finanzamt alles richtig gemacht habe. Mit dem Freelance Designer Club möchte ich dich durch meine Produkte, unsere Community und den Podcast auf deinem Weg unterstützen, es dir ermöglichen schneller und effizienter zu wachsen.

Betrachte dich von nun an als Teil einer großen Kollegen-Runde, die alle das gleiche Ziel hat: Unabhängig leben und arbeiten. Freiberufler sein. Endlich das eigene Ding machen.

Hast du diese Materialien schon?

Diese Materialien sind deine Grundausstattung für den Start als Freelance Designer.
Erspare dir lange Recherchen und profitiere vom Extra-Bonus in jedem Paket!