Jetzt erfolgreich Selbstständig als Designer durchstarten!

Mach dich selbstständig als Designer!

Mit meinem E-Book “Selbständig durchstarten als Designer” lernst du alles,
was du für den Start deiner erfolgreichen Selbständigkeit brauchen wirst!

Die Selbständigkeit als Designer ist dein Traum?
Hier bist du richtig!

Sobald die Entscheidung getroffen ist, dass man sich als Designer selbstständig machen möchte, begegnen einem unzählige Fragen. Was muss ich über Steuern, Ausgaben und Anmeldung beim Finanzamt wissen? Wie gewinne ich neue Kunden? Gibt es Fördermittel und hilfreiche Tools für meinen Start in die Selbständigkeit?

Damit du nicht im Dschungel dieser Fragen untergehst, habe ich alles, was du wissen musst in meinem E-Book “Selbständig durchstarten als Designer – einfach frei & erfolgreich” für dich aufgeschrieben. Darin findest du all mein Wissen über den Aufbau einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Designer, kannst meine Erfahrungen nachlesen und herausfinden, welche Fehler du vermeiden kannst. Zusätzlich teile ich in dem E-Book unzählige Tipps, Tricks und weiterführende Links mit dir.

Lerne im E-Book alles was du brauchst,

um dich als Designer selbständig zu machen!

Stehst du aktuell vor diesen Herausforderungen?

Du wünscht dir tolle Aufträge und mehr Freude an der Arbeit, aber…

⚡️Du weißt nicht, wie dich genau du dich als Designer selbständig machen kannst.

⚡️Du fragst dich, woher du deine ersten Kunden bekommen wirst.

⚡️Du bist dir unsicher, welche Dienstleistungen du anbieten sollst.

⚡️Du hast noch keine Ahnung von der KSK, Buchhaltung, Zahlen oder Versicherungen.

⚡️Du weißt nicht, welche Steuern du wann zahlen musst und was die Kleinunternehmerregelung ist

 

Mach deinen Traum wahr.

Mach dich selbständig als Designer!

ebook-6

Möchtest du dich schon bald selbstständig machen als Designer?

Vermutlich wünscht du dir, so schnell wie möglich selbständig als Designer durchzustarten und davon leben zu können. Dafür ist es nötig, dass du über die Künstlersozialkasse Bescheid weißt, die Kleinunternehmerregelung kennst und weißt, welche Kosten auf dich zukommen. Zudem wird Buchhaltung und Kundengewinnung ein wichtiges Thema für dich, für das du deine Positionierung und deine Zielgruppe kennen solltest.
Was wäre, wenn du all dieses nötige Wissen gesammelt und aufbereitet in einem E-Book finden würdest, um dich selbständig zu machen als Designer? Toll, oder?

Genau das war mein Ziel mit meinem E-Book “Selbständig durchstarten als Designer”, in dem ich meine Erfahrungswerte aus über drei Jahren erfolgreicher Selbständigkeit für dich aufbereitet habe. So kannst du mit meinem Wissen, meinen Tipps und Tricks direkt richtig durchstartet! 

lisa

Hi, ich bin Lisa!

Als ich mich als Designerin Selbständig gemacht habe, habe ich mir jemanden gewünscht, der mir all meine Fragen klar und speziell für freiberufliche Designer beantworten kann. Jemanden, der in meinem Beruf viel Erfahrung als Freiberufler hat und mir Insider-Tipps gibt, damit ein Freelance-Start so gut wie möglich gelingen kann. Aber so jemanden gab es damals nicht. Diese Person möchte ich nun für dich sein!

Deshalb habe ich mich entschieden, mein Wissen für dich in einem E-Book aufzuschreiben. Damit stelle ich dir all meine Erfahrungswerte in einem E-Book zur Verfügung, damit du dich auf einfachem Weg selbständig machen kannst.

Profitiere von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Tipps!

PROFITIERE VON MEINEM WISSEN

Ich habe all mein Wissen zu den Themen Positionierung, Kundenakquise, KSK, Buchhaltung, Steuern und Versicherungen uvm. für dich in meinem E-Book strukturiert aufgeschrieben.

PROFITIERE VON MEINEN ERFAHRUNGEN

Gewinne Sicherheit und lerne durch all meine Erfahrungswerte, welche Fehler du vermeiden kannst und welche Chancen du ergreifen solltest – aufbereitet in meinem E-Book! So bist du auf schnellstem Weg bereit, selbständig als Designer zu arbeiten!

PROFITIERE VON MEINEN TIPPS & TRICKS

Zu jedem Kapitel der Themen im Buch teile ich meine Tipps und Tricks mit dir! Darunter sind Ideen, wie du erste Kunden gewinnen kannst oder wie dir deine Buchhaltung in der Selbstständigkeit einfach von der Hand gehen kann!

Du möchtest einen Blick ins Buch werfen?
Gern doch.

E-Book Inhalte “Selbständig durchstarten als Designer”

E-Book PDF mit 57 prall gefüllten Seiten im A4 Format!
Diese Themen erwarten dich: 

1.

Deine Positionierung

✓ Deine Zielgruppe ·
Mit wem möchtest du eigentlich arbeiten?

✓ Deine Dienstleistungen ·
Was wirst du anbieten?

✓ Let’s talk about YOU ·
Deine Interessen & Stärken

✓ Mach dich zu einer Marke!

+ Bonus: Beispiele aus der Freelance Designer Community

2.

Dein finanzielles Setup

✓ Klare Kalkulation ·
Deine Finanzen im Überblick

✓ Dein Tagessatz ·
So einfach errechnet

✓ Konten und Buchhaltung ·
Ein einfaches System

✓ Förderungen, Businessplan, Nebenjob ·
Was es noch braucht

+ Bonus: Angebot & Rechnung · Eine Checkliste

3.

Dein rechtliches Setup

✓ Das Wichtigste zuerst ·
Deine Krankenversicherung

✓ Berühmt berüchtigt ·
Die Künstlersozialkasse

✓ Die Kleinunternehmerregelung ·
Ja oder nein?

✓ Dein großer Tag ·
Anmeldung beim Finanzamt

+ Bonus: Checkliste für deine Anmeldung beim Finanzamt

4.

Dein Marketing

Marketingkanäle finden ·
In vier Phasen

So gestaltest du ein Portfolio,
das überzeugt

+ Bonus: Was in deinem Portfolio nicht fehlen sollte

5.

Bonuskapitel

Dein Umfeld ·
Mit wem wirst du dich zukünftig umgeben?

Dein Arbeitsplatz ·
Wo wirst du deine Arbeit ausführen?

Dein Mindset ·
Zwischen Unternehmer & Designer

Schlussworte

+ Bonus: Drei wichtige Fragen

HOLE DIR MEIN WISSEN

In dem E-Book habe ich all mein Wissen über das Selbständig machen als Designer für dich gesammelt und sortiert aufbereitet. Nach dem Lesen wirst du dich in den Bereichen Positionierung, Finanzen, Steuern, Versicherungen und Marketing auskennen.

HOLE DIR MEINE ERFAHRUNGEN

Vermeide blöde Fehler und profitiere von vielen Erfahrungswerten, die ich als selbständige Designerin machen durfte. Nach dem Lesen des E-Books wirst du wissen, welche Fehltritte du umgehen kannst und welche Chancen du ergreifen solltest.

HOLE DIR MEINE TIPPS & TRICKS

Jedes Kapitel des E-Books ist mit vielen Tipps und Tricks von mir versehen. Nach dem Lesen wirst du klar wissen, was wann zutun ist, damit du dich erfolgreich selbständig machen kannst!

Hier gelangst du zum E-Book “Selbständig durchstarten als Designer”
Jetzt ansehen!

Das könnte dich ebenfalls interessieren: